[TYPO3-german] rgaccordion + mootools 1.3

T. F. Koch mail at webpunkt.net
Fri Jun 5 10:09:38 CEST 2009

Hallo Joe,

die Angaben im Manual sind wohl veraltet. Wenn Du dir die Files in der
Extension anssiehst, erkennst Du, wie die Dateien richtig heißen.

Hier:
page.includeCSS.file57 = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion1.css
page.includeJS.file51  = EXT:t3mootools/res/mootools_v1.2.1.js
page.includeJS.file52  = EXT:rgaccordion/res/rgaccordion1.js

Gruß
Tonke Franziska Koch