[TYPO3-german] Subnavigation als Bulletliste darstellen

Andrea Munthin andrea.munthin at gmx.net
Thu Jun 4 13:45:29 CEST 2009

Nils Hodyas schrieb:

> möglicherweise ist dein Problem einfach, dass andere Stile deine
> Anweisung überschreiben oder die list-style-position; outside ist, die
> Punkte also außen sind und evtl. nicht sichtbar.
>
> Bei allen diesen Fragen ist Firebug dein Freund!
>
> Grüße, Nils

Der Hinweis mit der list-style-position: inside ist schonmal sehr gut.
Die Textelemente werden nun eingerückt dargestellt. Allerdings werden
noch immer keine Bulletpunkte (circle, square, ...) angezeigt. Ich habe
gelesen, dass dies häufig an den margin und padding Einstellungen liegt.
Aber egal, was ich einstelle, die Listenelemente werden nicht angezeigt.
Wo liegt der Fehler?

Danke nochmals für die Hilfe!!
Andrea