[TYPO3-german] Subnavigation als Bulletliste darstellen

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Thu Jun 4 16:03:37 CEST 2009

poste doch mal deine HTML Ausgabe, dann fällt es leichter zu raten, was du
falsch machst...

wenn du Firefox als Browser benutzt, dann installiere bitte FireBug, weil
damit kannst du sowohl CSS als auch den DOM (HTML) direkt anpassen und die
Änderungen werden sofort angezeigt

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)