[TYPO3-german] Eigener AJAX-Server unter 3.8.1 (ein eID-Support)

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Wed Jun 3 11:28:54 CEST 2009

Hallo David,

leider gibt es immer wieder Kunden die in dieser Hinsicht
beratungsresistent* sind.

Da dieser Kunden aber seine Leidenswilligkeit mit gutem Geld bezahlt, -
offensichtlich sorgt der hohe Preis für solche Arbeiten nicht zur
Einsicht - sondern ist dem Zweck - also sich selbst Leid zuzufügen -
dienlich.

Ob dieses mit der allgemeinen IT-Ethik konform geht, dass es mir bei
diesem Vorgang (zumindest finanziell) gut geht, lasse ich mal
dahingestellt. Gelegentlich muss man die Grenzen/Normen testen, um zu
prüfen, ob diese noch Zeitgemäß sind.

In diesem Sinne ;-)

Lieben Gruß
Daniela Waranie