[TYPO3-german] Sorting und TemplaVoila

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue Jun 2 16:28:49 CEST 2009

Johannes Dörr schrieb:
> Hi,
> danke für deine Antwort. Mir erschließt sich zwar nicht, warum
> TemplaVoila nicht das bestehende Verfahren über sorting verwendet oder
> zumindest die Datenbank mit aktualisiert, aber nagut...
>
> Jetzt hätte ich noch ne Frage zu einer Abhilfe. Schafft man es, die
> ContentElements einer Seite in TV zweimal anzeigen zu lassen (und bei
> dem einen die Formatierung zu ändern, sodass es meinen Zwecken dient?)
> Wenn ich zwei Fields erstelle, die COntentElements enthalten sollen,
> werden zwei Spalten erstellt. WIe muss ich den TS-Code modifizieren,
> [...]

Dann füg das doch einfach via TS ein:
Das Sitemap-CE ist ja auch nur in TS gemacht (Typoscript Object-BRowser
nach tt_content.menu gucken und dann die entsprechende ID im CASE
aufklappen).
Das kannst du dir ja in einen marker packen und fertig is die laube.

cheers
Mathias

--
TYPO3 certified intregator