[TYPO3-german] Sorting und TemplaVoila

Johannes Dörr groups at johannesdoerr.de
Tue Jun 2 17:22:19 CEST 2009

Hi,
ich habe gelesen, dass das Sitemap CE ebenso ein Problem mit dem sorting
hat.

Habe es jetzt gerade hinbekommen, indem ich das TS des Content-Fields
wie folgt modifiziere:

	10= COA
	10 {
   	  10 = RECORDS
	  10.source.current=1
	  10.tables = tt_content
	  10.conf.tt_content = TEXT
	  10.conf.tt_content {
	    field = header
	    if {
	      isTrue.field = header
	    }
	  }
	  if {
	    value.field = field_showoverview
	    equals = 1
           }
	}

	20= RECORDS
	20.source.current=1
	20.tables = tt_content

Damit wird zuerst die Übersicht und danach alle Content-Elemente angezeigt.

Viele Grüße,
Johannes