[TYPO3-german] Reference Index

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Tue Jun 2 10:34:58 CEST 2009

Rainer Schleevoigt schrieb:

> Bisher traute ich mich nicht, dieses probelm zu thematisieren. Ist
> bestimmt trivial, ich weiß nur keine Lösung.

Verwendest Du eine UTF-8 DB und hast im Install-Tool den Parameter
multiplyDBfieldSize gesetzt?! Wenn ja, dann ist eine Tabelle in der DB
nicht richtig bei Installation generiert worden und demzufolge klappt
das mit dem Ref-Index nicht. Kannst du kontrollieren, ob im Installtool
unter DB noch eine Tabelle erzeugt werden will, wenn Du auf compare klickst.

--
-c