[TYPO3-german] Problem mit FE user Login

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Jul 31 18:00:44 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Philipp Holdener <philipp at holdener.ch>
Gesendet:   Freitag, 31. Juli 2009 17:45:54
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Problem mit FE user Login

Hallo Philipp,

> da schreibt der Kunde es sei dringend.. aber antworten tut er nicht!

Freitag Nachmittag ist für so etwas immer optimal, da dann alle
Mitarbeiter nur darauf brennen an ungelösten Problemen ihrer (oder
Deiner) Firma rumzudoktorn ;-)

> Hab ihm auch gemailt dass er mal den Browser Cache löschen soll.
> Vielleicht hilfts ja!? :-)

Nö, höchstwahrscheinlich nicht.
Cookies zu löschen könnte schon eher helfen.

> Besten Dank für deine Tipps
>
> Meld mich nächsten Montag

Klar, hab übrigens innerhalb 1 Stunde gerade wieder ein System "auf
Vordermann gebracht", wo der Supporter auch meinte, er hätte Alles
richtig gemacht.
Ich nehme also diesbezüglich auch gerne Aufträge entgegen.

Viele Grüße
David