[TYPO3-german] Problem mit FE user Login

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Jul 31 17:37:51 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Philipp Holdener <philipp at holdener.ch>
Gesendet:   Freitag, 31. Juli 2009 17:24:25
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Problem mit FE user Login

Hallo Philipp,

> hallo David
>
> Besten Dank für dein Feedback

Prima, dannn fehlene noch die Erwähnten...

> also habens jetzt intern mit den aktuellsten Versionen von FF, IE und
> Safari getestet... geht alles einwandfrei.
> Auch Kollegen (nicht im gleichen Netz) konnten sich ohne Probleme einloggen.

> ich schätze an dem kann es nicht liegen!?
> Sonst würde es doch bei jedem nicht gehen?
> oder verstehe ich da was falsch

Kann jedoch trotzdem zur Klärung beitragen...

> Das Problem taucht erst seit kurzem auf .. Extensions sind aber schon
> seit mehreren Monaten die gleichen. Auch keine Updates wurden kürzlich
> gemacht.

TYPO3 Version 4.2.8 war doch ein Update, oder?

> siehe angabe zu 2...
> Wenn da was falsch wäre müsste es doch bei keinem gehen!? :-/

Wenn es so einfach währe, dürfte es ja auch keine Probleme geben...

> Setup Einstellungen sind auch schon seit monaten die selben.

Mhm, dann brauch ich wenigstens nichts durchzusehen...

> ////
> Das einzige was in letzter Zeit geändert hat ist das Update von 4.2.7
> auf 4.2.8 und das ein BEUser an der Login Seite rumgespielt hat.
> Soweit ich sehe ist da aber alles wieder beim alten. Vielleicht haben da
> einfach noch ein paar falsche Daten im Browser Cache?
> Anders kann ich mir das wiriklich nicht vorstellen. :-(

Dann muss es wohl ein gemeines Wunder sein ;-)

Viele Grüße
David