[TYPO3-german] Probleme mit dem RTE

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Jul 31 09:47:04 CEST 2009

Guten morgen,
ich habe ein kleines Problem mit dem RTE und meinen beiden Sprachen auf
der Homepage. Folgendes Problem liegt vor. Wenn ich folgendes im meiner
Standardsprache eingeben (hier der HTML Code der generiert wird)
<i>
Name<br/>
Geschäftsführer<br/>
Firma
</i>

Zeigt er mir es genauso an wie ich es viel alle drei unter einander,
kursiv und ein wenig eingerückt. Wenn ich jetzt die gleiche Formatierung
in der englischen Übersetzung machen ignoriert er immer, dass es Krusiv
dargestellt werden soll. Nehme ich den HTML Code und gebe diesen ein
macht Typo folgendes draus

Hat da jemand eine Erklärung für? Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Yves