[TYPO3-german] rgtabs 2.2.3 & t3mootools 1.3.0

Robert Wunsch gincalua at googlemail.com
Fri Jul 31 09:35:15 CEST 2009

Hallo,

ich hatte gerade das selbe Problem. Content Elemente werden
unterneinander angezeigt, keine Tabs.
Wenn ich t3mootols deinstalliere gehts. Installiere ich 1.3.0 gehts nicht.

- t3mootools    1.3.0
- rgtabs          2.2.3

Lösung:

Einige Schlüsselwörter in Mootools haben sich geändert.
Aus setHTML('text') wurde set('html','text').

Also müssen folgende Dateien verändert werden:

typo3conf\ext\rgtabs\res\scripts\rgtabs.js
typo3conf\ext\rgtabs\res\scripts\rgtabs2.js

Mann kann einfach

setHTML(

mit

set('html',