[TYPO3-german] skalierte Bilder per FE-Plugin ausliefern

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Jul 30 21:07:02 CEST 2009

bernd wilke schrieb:
> Am Thu, 30 Jul 2009 09:42:49 +0200 schrieb Rainer Schleevoigt:

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Link, werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Die Standardfunktion, die die Daumennagel für Bilder generiert suche ich
noch, die macht doch auch was in der Richtung.

Die nächten Tage stelle ich die Extension ins TER, sie machet eben auch
Previews von FLV-Filmen, usw.

Rainer