[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: Re: maxWidth für Bilder in Spalten?

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Jul 29 23:31:42 CEST 2009

Philipp Gampe schrieb:

> und genau das ist tt_content.image.
> ich habe extra noch mal nachgeschaut, wie das ist, aber es ist definitiv
> image

Ja ist ja auch das richtige, t3 beschränkt das bild auf maxW aus
tt_content.image aber wenn die gesamtbreite der Tabelle kleiner wird als
die zusammengerechneten Breiten dann werden die pics nochmals
verkleinert um die Tabelle nicht zu sprengen. Das war das Problem
welches mich verwirrte :-)

Danke dir.

Gruß
René