[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: maxWidth für Bilder in Spalten?

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Wed Jul 29 23:22:15 CEST 2009

Am 29.07.2009, 23:08 Uhr, schrieb ReneŽ Kockisch <kockiren at tu-cottbus.de>:

> Hallo Phil,
>
> das sind die falschen Werte die geben ja nur die maxW und maxH für
> Bilder im einfachen Contentelement an. Das klappt da ja auch alles, es
> geht speziell um die Bilder in einer Tabelle (Contenttyp Image mit
> Bildern in Spalten).
>
> Gruß
> René

und genau das ist tt_content.image.
ich habe extra noch mal nachgeschaut, wie das ist, aber es ist definitiv
image

allerdings weiß ich nicht, wie das tickt, weil ich immer nur Text mit Bild
verwende (und da dann einfach per RTE ein Tabelle und darein die Bilder :)
gucks du hier: http://sc-hardtberg.de/index.php?id=113

alles ohne TS oder speziellen Optionen, einfach der Dialog vom RTE  :)

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)