[TYPO3-german] [GELÖST] direkter domainaufruf führt zu "No template found!"

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Jul 29 22:52:22 CEST 2009

FYI:

Das Problem von René wurde rechte schnell gelöst nachdem ich
wt_csstooltip deaktiviert hatte. Wie ich später bemerkte ist fast
zeitgleich genau wegen dieses Bugs eine neue Version der Erweiterung ins
TER gestellt worden.

Wer also auch das Problem hat, daß "No template found" aus
unerklärlichen Gründen angezeigt wird und wt_csstooltip mit einer
Version < 1.1.1 (vom 29.07.2009) sollte aktualisieren.

Viele Grüße
David