[TYPO3-german] mailformplus - PDF-Datei mit Bestätigungsmail mitsenden

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Wed Jul 29 11:22:14 CEST 2009

Hallo Reinhard,

Am Mi, 29.07.2009, 11:01 schrieb Reinhard Führicht:
> Hallo Ingo,
>

> Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir gern direkt eine E-Mail
> schreiben oder im Bugtracker auf Forge [1] Featurewünsche posten.

die letzten Tage hab ich hier echt mit powermail rumgefrickelt.
Eure MVC-Version macht genau das, was ich brauche.
Zumindest sagt das die Doku ;) Dort steht folgendes:

For an overview of how to create a form template have a look at the
sections “How to create a form template” and “Available markers”

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/mailformplusplus/1.0.1/view/1/2/#id4224781

Ich denke die Template examples sollten auch schon viel verraten. Sollte
ich Fragen haben, komm ich gern auf dein Angebot zurück.

Grüße aus Berlin,
Ingo

PC-Notdienst FU Berlin

Ingo Preuss