[TYPO3-german] Re: direkter domainaufruf führt zu "No template found!"

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jul 29 01:45:26 CEST 2009

sorry wenn ich es noch mal hochhole... aber irgendwie komme ich hier
absolut nicht weiter.

ich habe, um irgendwelche Einstellungen in meinem Template
auszuschließen, einfach mal direkt unter der weltkugel eine neue Seite
angelegt (mit einem HELLO WORLD root template)
der direkte aufruf dieser Seite zeigt auch HELLO WORLD, aber der Aufruf
der Domain führt zu "No template found!"

bleibt eigentlich nur irgendeine Einstellung im Installtool oder im
Server (bei beidem habe ich keine Idee für diesen Fehler)
René