[TYPO3-german] Kann keine Seiteninhalte anlegen oder löschen -> Interner Fehler

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Tue Jul 28 16:46:49 CEST 2009

Hallo,
Am Di, 28.07.2009, 16:37 schrieb Leo Führinger:
> Kurzes Update:
> Kann NUR auf der Home- und Aktuelles-Seite keine Datensätze anlegen oder
> löschen... (Seiten anlegen/löschen funktioniert...)
> Genauergesagt erscheint beim erstellen der Fehler, dennoch wurd der
> Datensatz angelegt, erscheint jedoch nicht im FE. Diesen "fehlerhaften"
> Datensatz kann ich auch wieder löschen... Aber einen bereits
> existierenden Datensatz kann ich nicht löschen...
> Es wird also kein Fehler in der .htacess oder index.php sein...

ich hatte gestern ein ähnliches Phänomen. Den Template-Wechsel innerhalb
der TV-Seite ließ v. 2.4.6 zu, loggte mich jedoch im Anschluss adhoc aus.
Hab das Ganze zig Mal durchgespielt und letzten Endes beiden Seiten, auf
denen der Fehler auftrat gelöscht und im Anschluss neu angelegt.

Gruß, Ingo

PC-Notdienst FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65