[TYPO3-german] Re: Kann keine Seiteninhalte anlegen oder löschen -> Interner Fehler

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Tue Jul 28 16:37:55 CEST 2009

Kurzes Update:
Kann NUR auf der Home- und Aktuelles-Seite keine Datensätze anlegen oder
löschen... (Seiten anlegen/löschen funktioniert...)
Genauergesagt erscheint beim erstellen der Fehler, dennoch wurd der
Datensatz angelegt, erscheint jedoch nicht im FE. Diesen "fehlerhaften"
Datensatz kann ich auch wieder löschen... Aber einen bereits
existierenden Datensatz kann ich nicht löschen...
Es wird also kein Fehler in der .htacess oder index.php sein...