[TYPO3-german] rggooglemap - makeMap is not defined

Helmut Zötzl zoetzl at art-of-mediadesign.de
Mon Jul 27 14:51:48 CEST 2009

Hallo,

versuche Karten auf meine Website mit rggooglemap zu bekommen. Doch da
kommt nur ...###LL_LOADING###... und darunter das Ladesymbol. Und das
lädt ewig. Weiter drunter stehen meine 2 Adressen/PIOs. Wenn ich da
drauf klicke, tut sich auch nicht mehr. Wenn ich in der Fehlerkonsole
von Firfox nachschaue, sehe ich einen Fehler: makeMap is not defined.
Bei mir läuft Typo3 4.2.6.
Wenn ich im Backend auf "show" bei den Adressen klicke, wird eine Karte
samt dem Marker auf der Karte angezeigt. Das scheint zu funktionieren.
Wo könnte ich da ansetzten, um den Fehler zu finden?

Viele Grüße
Helmut