[TYPO3-german] tt_news und files

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Jul 27 14:40:04 CEST 2009

Hi Leute,

ich habe bei einigen meiner tt_news-Elemente zugehörige Dateien
innnerhalb der Auswahl "Files" hinterlegt. Diese werden mir auf der
SINGLE-Ansicht der News auch wunderbar angezeigt, leider nicht in der
Form wie ich mir das vorstelle.

Folgenden TS-Code verwende ich derzeit und habe, unter Streichung des
Markers TEXT_LINK im Template bereits erreicht das lediglich noch der
Dateiname unter dem Nachrichtentext erscheint.

plugin.tt_news.newsFiles_stdWrap.wrap = |<br/><br/>
plugin.tt_news.newsFilesHeader_stdWrap.wrap >
plugin.tt_news.newsFiles {
	path = uploads/media/
	wrap = |
	icon = 0
	file.stdWrap.wrap = <div class='news-single-link'>|</div>
}

Mein Ziel ist es den Dateinamen einer anderen Extension zu übergeben und
anstatt der Verlinkung die dort generierte Ausgabe an dieser Stelle zu
wrappen. Es soll also anstatt einer Linkliste der angehängten Dateien
für jede Datei eine Ausgabe durch eine andere Extension generiert werden
und das Ergebnis davon an der Stelle angezeigt werden an der jetzt der
Link zu der Datei verknüpft wird.

Habt ihr einen schnellen Tipp wie ich zum Ziel komme? Habe da jetzt
schon einige Stunden rumgespielt, aber nur an den Dateinamen komme ich
leider nicht ran, die A-Tags bleiben immer erhalten. Wie es dann
bezüglich der Weitergabe des Dateinamens an die andere Extension
aussieht weiß ich noch nicht, wenn hier jemand Tipps hat, auch gerne her
damit.

Ciao Markus