[TYPO3-german] Komisch eingerichtetes T3

Manfred Rutschmann . revier.de manfred.rutschmann at revier.de
Mon Jul 27 13:57:11 CEST 2009

Hallo Liste,

wir müssen an einem Projekt anpassungen machen. Ich seh mit meinem
Adminzugang die Weltkugel + Inhaltsseiten. Ich kann jedoch keinerlei TS
Templates sehen. Nagut dachte, ist wohl irgend ein Bereich und mir fehlen
wohl rechte auf den Rest zuzugreifen. Denkste, sys_templates ist komplett
leer. In den Seiteneigenschaften gibts ein feld für die HG farbe und eine
Templateauswahl in der auch eine Navi gewählt werden kann. An Extensions
ist nichts weiter Installiert, css_styled_content, aber wo soll das bitte
eingebunden sein?
Das ganze muss wohl Markerbasiert sein, die 4 Spalten sind da, in Normal
steht der Content....
Im fileadmin gibts keine templates....

Kann mir mal bitte jemand nen Tipp geben was das ist?!?

Danke und Gruß Manfred