[TYPO3-german] Mootools und Menü

Manfred Rutschmann manfred at rutschmann.biz
Sun Jul 26 18:27:27 CEST 2009

Am Sun, 26 Jul 2009 18:10:25 +0200 schrieb Christian Wolff:

> die option expAll=1 bewirkt das typo3 alle deine menüteile rendert und
> nicht nur den aktiven pfad. wie du es für ein menü ohne javascript oft
> willst.

Hallo Chris,

richtig. Und damit beim klick oder beim Hovern die unternavigation von
allen Menüpunkten gezeigt wird, muss expAll = 1 gesetzt sein.

Deshalb werden alle Unter-UL's auch auf display:none gesetzt und mit einem
JS Framework getoggelt, gefadet oder geslidet...

Aber eigentlich meinen wir beide ja das gleiche, oder? ;-)

Gruß Manfred