[TYPO3-german] Mootools und Menü

Christian Wolff chris at connye.com
Sun Jul 26 18:10:25 CEST 2009

Robert Wildling schrieb:
> Danke, Manfred, für deine Antwort.
>
> Mehr und mehr wird mir klar, dass diese Funktionalität nichts mit Typo3
> ansich zu tun hat. Wobei mir jetzt auch nicht ganz klar ist, wie expAll
> damit zusammenhängen soll.
>
> Hast du ein Beispiel, wo du das mal realisiert hast? Würde mich
> interessieren!
>
> Danke jedenfalls dür deine Reaktion!
> Gruß Robert

Hi Manfred,
die heuteigen "javascript menüs" (egal ob mootools,jQuery oder sonstige
javascript-lösung)
nehmen in der regel eine ungeordnetet liste..
und blenden die unter listen erst beim hovern ein.

die option expAll=1 bewirkt das typo3 alle deine menüteile rendert und
nicht nur den aktiven pfad. wie du es für ein menü ohne javascript oft
willst.

gruss chris
--
Christian Wolff // Berlin