[TYPO3-german] TYPO3 im DocuemtRoot eines vHost + realURL

Manfred Rutschmann manfred at rutschmann.biz
Sun Jul 26 17:48:56 CEST 2009

Am Sun, 26 Jul 2009 16:51:51 +0200 schrieb Marcus Husar:

> So habe ich mir mächtig ins Knie geschossen.

Hallo Marcus,

ist das Projekt für Dich oder im Kundenauftrag? Wenn 2.teres würde ich Dir
empfehlen, Deinen Kunden mit dem TYPO3 bei Mittwald zu hosten (Nein, ich
arbeite nicht dort, trotzdem schönen gruß dahin ;-)).
Wenn Du da ein Hosting Paket bestellst ist TYPO3 schon vorinstalliert und
in gewisser Weise auch schon Konfiguriert. TYPO3 Updates kannst Du für den
Account dann bequem über das Kundencenter anstossen.
Wir sind nun schon einige Zeit mit vielen Kunden-Projekten dort und rundum
zufrieden.

Gruß Manfred