[TYPO3-german] Mootools und Menü

Robert Wildling rowild at gmx.net
Sat Jul 25 21:54:21 CEST 2009

(Dieser Beitrag ist bereits auf der Österreich-Liste gepostet worden;
falls dies als Doppelposting interpretiert wird, bitte ich um
Entschuldigung)

Hallo, Liste,

Ich soll ein Menü umsetzen, dass 3 vertikale Spalten hat, die aufklappen
sollen, wenn man draufklickt (während andere, die potentiell offen sind,
wieder zusammenklappen).

Mootools hat eine Funktion, die einen derartigen Effekt realisieren
kann, möglicherweise ist dieser Effekt vielen von euch bekannt.

MEine Frage ist nun, ob jemand ein Tutorials kennt, wie man Mootools in
HMENUs einbinden kann. Meine Erfahrungen bzgl. Intergration von JS in
TypoScript sind gleich Null.

Danke für jeden Tipp!
Beste Grüße,
Robert