[TYPO3-german] t3Mootools & PMKslimbox & rgtab

typo3 at schwennmedia.de typo3 at schwennmedia.de
Fri Jul 24 22:11:48 CEST 2009

Hallo Stefan,

habe die pmkshadowbox mal ein bischen getestet. Anscheinend gibt es
ein Problem, wenn die box innerhalb eines Contentelements in der
rgtab Extension eingebunden ist. Zuerst scheint es zu gehen, nachdem
man zwischen den Tags geswitched hat, funzt die shadowbox nicht mehr.
Dies tritt allerdings nur dann auf, falls in der rgtabs Extension Ajax
eingeschaltet ist und verwendet wird.

Beste Grüße
Markus