[TYPO3-german] TYPO3 direkt im / des vHost, simulateStatic/realURL

Manfred Rutschmann . revier.de manfred.rutschmann at revier.de
Fri Jul 24 09:35:28 CEST 2009

Am Fri, 24 Jul 2009 09:26:16 +0200 schrieb Marcus Husar:

> Möglicherweise gelingt das auch nur mit realURL. Nur habe ich arge
> Bedenken, diesen Plugin (überhaupt ein Plugin?) einzusätzen. Muss man
> davor Angst haben, dass es nicht mehr weiter gepflegt wird?

Ähm, hä?
realURL ist eine stable Extension, und wenn Du mal auf den upload comment
geschaut hättest wüsstest Du das die extension supportet wird.

Hast Du dann auch Angst bei tt_news oder TemplaVoila?

Du kannst T3 locker im Docroot betreiben. die index.php,fileadmin,typo3conf
und uploads liegen im root, der Rest kann hin wo er will, musst halt
Symlinks drauf schalten.

Gruß manfred