[TYPO3-german] tt_news: Keine News anzeigen, der Datum neuer ist als "heute"

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Thu Jul 23 11:00:42 CEST 2009

Thomas Kowtsch schrieb:
> Hallo,
>
> eine Frage: Für eine Listenansicht möchte ich gern nur News anzeigen,
> deren Datum älter ist als heute (bzw. inkl. heute) - irgendwie finde ich
> im Moment aber keine Lösung (Kondenswasser wegen zu hoher
> Luftfeuchtigkeit? ;-))
>
> Hintergund: In einer LATEST-Ansicht (Anzahl=1) soll immer das "aktuelle"
> PDF einer Zeitschrift zu sehen sein. Wenn eine neue Ausgabe verfügbar
> ist wird diese schon eingestellt und soll in der Gesamtübersicht auch
> schon sichtbar sein, in der latest-Ansicht aber erst ab ihrem Newsdatum.

> [...]
hi,

dateTimeHoursToArchive = 1 # gibts auch minutes? dann das

+ im Inhalteslement nur archivierte anzeigen lassen könnte klappen
+ in der Gesamtüberischt ist das dann egal

ach, wenn es wirklich latest-Ansicht ist, musst du enableArchivedInLastest = 1
setzen ()bin mir nicht ganz sicher, dass die Optionen genau so heißen

Vielleicht hilft's. Gruß, Nils

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Hodyas

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte