[TYPO3-german] Unsichtbare Elemente auf unsichtbaren Seiten sichtbar

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Wed Jul 22 17:00:39 CEST 2009

Markus Deckmann schrieb:
> Hi Nils,

> Der Haken bei "Hide" ist gesetzt, die Seite ist also versteckt und kann
> lediglich im Preview-Modus angesehen werden.

> Den Preview-Modus von Typo3 wenn man im BE auf einer Seite rechte
> Maustaste und "Show" anklickt.

> Erst mal vor der eigenen Haustür kehren und sein Posting nochmal
> durchlesen bevor man anderer Leute Grammatik bemängelt. ;-)
>
> Ciao Markus

:-) zugegeben, da will ich mich aber nochauf Tippfehler rausreden.

Anscheinend kann man mit dem Adminpanel da Sachen kontrollieren, vielleicht auch
genau das (das Ding nutze ich nicht):
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsconfig/4.2.0/view/1/2/#id4138129

Vielleicht hilft's

Grüße, Nils