[TYPO3-german] Abfragen von Extension Angaben

Rainer Halbmann rhalbmann at googlemail.com
Mon Jul 20 13:00:22 CEST 2009

Hallo Yves,

Am 17. Juli 2009 21:32 schrieb bernd wilke <x00nsji02 at sneakemail.com>:
> [...]

ich habe gerade exakt das gleiche Problem wie du, aber leider auch
noch keine funktionierende Lösung.

> Deine URL kommt in der Form normalerweise gar nicht im TYPO3 an.
> Da ist doch sicherlich RealURL oder ähnliches dazwischen.

ich setze (noch) kein RealURL ein, von daher sehe ich die Parameter
auch so. Die Links haben bei mir folgenden Aufbau:
http://example.com/index.php?id=84&L=1&type=100&tx_ttnews[cat]=5&cHash=f134de1d93

> Das kannst du dann mit den TS-Conditions für GP-Vars [2] (die ersten
> beiden Einträge) auswerten.

mein Versuch, das mit globalVars abzufragen sieht so aus (in den Constants):
plugin.tt_news.displayXML {
[globalVar = GP:cHash = f166906659]
xmlTitle = TITEL | News-Feed
[globalVar = GP:tx_ttnews[cat]=1]
xmlTitle = Titel 1
[globalVar = GP:tx_ttnews[cat] = 2]
xmlTitle = Titel 2
[globalVar = GP:tx_ttnews[cat] = 3]
xmlTitle = Titel 3
[end]
}

die Variablen werden auch ausgelesen, aber in allen Variationen gibt
typo3 mir im Moment immer nur den letzten Titel für alle Feeds an -
ich nehme also an, dass ich schlicht einen Fehler bei der Formulierung
der Bedingung mache. Wäre toll, wenn mich hier jemand korrigieren
könnte, und uns beide damit glücklich macht :-)

schönen gruß
rainer