[TYPO3-german] Serverwechsel

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Jul 20 06:52:57 CEST 2009

Hi
Welche Erfahrungen gibt es mit Hetzner z.B. mit deren Angebot, Security und
insbesondere auch mit deren Support Response Times und der Qualitaet des
Supports?

i.e Beim EQ4 Paket fuer 49€ incl. MWst 19% fuer Kunden innerhalb der EU

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl.
Hyper-Threading-Technologie

<http://www.hetzner.de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix/#>8 GB
DDR3 RAM
2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)
1 GBit OnBoard

64-Bit: Ubuntu 9.04 min,

4 feste IP-Adressen
*24 h Servermonitoring mit E-Mail-Benachrichtigung*
*100 GB Backup-Space*
*Voller Root-Zugriff*
*24h Resetservice via Webinterface*
*Rescue-System*
*Image-Installer*
*Reverse DNS Administration*
*Domain Registration Robot*
*
*
* <http://www.hetzner.de/de/hosting/domain/registrationrobot/>*Der
Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer Überschreitung von 2.000 GB/Monat
wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Optional kann für 14,90 € je
weiteres TB die Bandbreite dauerhaft auf 100 MBit/s festgesetzt werden.*

Ein beliebies Configuration Panel muesste sich ja jederzeit auf einem
dedicated server installieren lassen.

Gruss
Andi

*