[TYPO3-german] skpagecomments und nc_staticfilecache

Joerg Sauskat j.sauskat at t-online.de
Sun Jul 19 14:25:15 CEST 2009

Liebe Leute,

ich würde gerne für meine Typo3-Installation die Extension
nc_staticfilecache verwenden. Leider funktioniert das Cachen auf Seiten
mit user_INT nicht. Verantwortlich dafür ist die Extension
skpagecomments, die das wohl nutzt. Ich habe diese Extension auf einem
Großteil der Seiten (mit Captcha) eingebaut. Meine Frage ist, ob es da
eine Modifikation oder einen Workarround gibt, um das Problem zu lösen
und nicht user_INT zu verwenden. Ich habe zwischenzeitlich auch Captcha
bei den Comments weggelassen, aber das hilft auch nicht.

Gruß Jörg