[TYPO3-german] mehrere Rss-feeds mit tt_news

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Jul 17 13:35:50 CEST 2009

Hey liebe Liste,
ich drehe hier bald noch hohl. Ich bin immer noch dabei zu versuchen
mehrere RSS-Feeds mit tt_news zu erstellen bei denen der Titel und die
Beschreibung immer anders ist. Mein jetziger Ansatz, ich mache für jeden
Feed nen eigenen typeNum wie folgt

_Template Setup_
rss = PAGE
rss.typeNum = 101
rss{
    plugin.tt_news
    {
        pid_list >
        #Pid der News Ordner
        pid_list = 210, 380
        recursive >
        recursive = 10
        # Seite, die die Singel Anzeige der News enthält
        singlePid = 537
        backPid =536
        latestMaxH = 0
        displayXML
        {
            xmlTitle = Allgemein
            xmlLink = www.domain.de
            xmlFormat = rss2
            rss2_tmplFile = fileadmin/rss_template.tmpl
            # Auswahl des Feed Formates rss091 / rss2 / rdf / atom03
            xmlFormat = rss2

            # Titel des Feeds
            xmlTitle = Allgemein

            xmlLink = www.domain.de

            # Anzahl News die angezeigt werden sollen
            xmlLimit = 20

            # Beschreibung des Feeds
            xmlDesc = aktuelle Informationen

            # Sprache
            xmlLang = de

            title_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
            title_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
            subheader_stdWrap.stripHtml = 1
            subheader_stdWrap.htmlSpecialChars = 1
            subheader_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1
            subheader_stdWrap.crop = 425 | ...
            subheader_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext
            xmlLastBuildDate = 1
        }
    }

    config
    {
        disableAllHeaderCode = 1
        additionalHeaders = Content-type:text/xml
        no_cache = 1
        xhtml_cleaning = 0
    }
 }

Der nächste würde dann typeNum =102 bekommen etc. Problem ist nur, dass
ich wenn ich eine Seite mit &type=101 aufrufe nur eine leere Seite
bekomme, woran liegt das? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich wäre auch zu lebenslangem Dank verpflichtet!

Grüße

Yves