[TYPO3-german] Abfragen von Extension Angaben

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Jul 17 12:36:14 CEST 2009

Hey Bjoern,
also ich würde am liebsten das ganze im TS machen. Hintergrund dazu ist.
Ich generiere über chnewsfeed links zu meinen RSS-Feeds (3 Stück an der
Zahl). Jeder dieser Feeds soll einen eigenen Namen und Beschreibung
bekommen. Deswegen wollte ich eine Abfrage nach den selektierten
Kategorien machen und da dachte ich mir das einfachste wäre ich greife
auf die URL zu und mache es davon abhängig.

Hast du vielleicht dazu auch noch ne Lösung oder einen Ansatz?

Grüße und vielen Dank schon mal für deine Bemühungen

Yves