[TYPO3-german] "Kaputte" <link/>Tags und fehlende <p/>-Tags innerhalb news (single view)

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Thu Jul 16 14:37:24 CEST 2009

Hallo Carsten,

nein - aufgrund des Fehlers hätte ich beinahe versucht, daran
herumzuschrauben, aber ich habe es dann auch gelassen. Der Fehler taucht
ohne großartige Mods auf, nur die Template ist geringfügig angepasst...
(s. anbei).

Gruß
Stefan

Mein TS:
// tt_new
tt_news {
        displaySingle.date_stdWrap.strftime = %d.%m.%Y
        displayList.date_stdWrap.strftime = %d.%m.%Y
        displaySingle.subheader_stdWrap.wrap = <p
class="news-subheader"> | </p>
        #displaySingle.content_stdWrap.wrap = <p>|</p>
        displaySingle.image.imageLinkWrap.enable = 0
        displaySingle.caption_stdWrap.if.directReturn = 0
}

Und mein Template (Auszug):
<!-- ###TEMPLATE_SINGLE### begin
    This subpart is used to display single news items
-->

###NEWS_CATEGORY_ROOTLINE###
    <h1>###NEWS_TITLE###</h1>
    ###CATWRAP_B### ###TEXT_CAT### ###NEWS_CATEGORY###
###NEWS_CATEGORY_IMAGE### ###CATWRAP_E###
    ###NEWS_SUBHEADER###
    ###NEWS_IMAGE###
    ###NEWS_CONTENT###
    ###ADDINFO_WRAP_B###

    ###TEXT_RELATED###
    ###NEWS_RELATED###

    ###TEXT_FILES###
    ###FILE_LINK###

    ###TEXT_LINKS###
    ###NEWS_LINKS###

    ###TEXT_RELATEDBYCATEGORY###
    ###NEWS_RELATEDBYCATEGORY###

    ###ADDINFO_WRAP_E###
    ###NEWS_SINGLE_PAGEBROWSER###
<!-- ###TEMPLATE_SINGLE### end -->

Carsten Wegner schrieb:
> Hallo Stefan,

> Hast du im TS an der lib.parseFunc_RTE gewerkelt? Ich habe dieses
> Phänomen mal gesehen, nachdem ich
> lib.parseFunc_RTE.externalBlocks = hr,ul,ol,table
> ins TS aufgenommen hatte. Keine Ahnung, ob auch die p-Tags betroffen
> waren, ist schon zu lang her.
>
> Viele Grüße
> Carsten

believed to be clean.