[TYPO3-german] "Kaputte" <link/>Tags und fehlende <p/>-Tags innerhalb news (single view)

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Thu Jul 16 13:38:31 CEST 2009

Hallo Liste,

ich habe das folgende Problem:
innerhalb der News-Single-View fehlen mir die <p/>-Tags um die einzelnen
Abschnitte herum;
das größere Problem ist jedoch, dass die <link/>-Tags augenscheinlich
defekt sind (sie werden
auch von Validatoren als solches markiert).
Um zu zeigen, was ich meine, habe ich einfach einmal einen Auszug des
betroffenen ausgegebenen
Sources unten an meine Mail angehängt.

Grüße
Stefan

<h2>Intelligente Energiesparmöglichkeiten</h2>
So kann zusammen mit einem elektronischen Expansionsventil ein saugseitiges
elektrisch betriebenes Drosselventil zur Leistungsregelung im Bereich
von 50 bis 100%
eingebaut werden. Anstatt bei Geräten mit Befeuchtern, die Elektro- oder
die PWW-
Heizung für die Entfeuchtung zu benutzen, besteht die Möglichkeit eine
Heißgas-Nachheizung einzubauen, die die Energie nutzt, die normalerweise
durch
 den Verflüssiger abgegeben wird.Die neue Baureihe, in einem
Leistungsbereich von 6
bis 60 kW, mit Ausblas nach unten oder oben, umfasst 76
<link 15="" -="" internal-link="" direktverdampfungsgerätevonairetech="" />
Direktverdampfungsgeräte</link>
(je 38 luft- und wassergekühlt) und 34
<link 16="" -="" internal-link="" klimagerätealskaltwassermodelle="" />
Kaltwassermodelle</link>
.Die R410A-Geräte haben durchgehend einen Kältekreis mit einem oder zwei
Verdichtern. Als Ventilatoren werden direktangetriebene AC-Ventilatoren,
Radial-Ventilatoren mit Keilriemenantrieb und für alle Modelle auch
EC-Ventilatoren angeboten.

believed to be clean.