[TYPO3-german] Marker als Navigationspunkt??

Christian Wolff chris at connye.com
Sat Jul 11 13:48:38 CEST 2009

M. Graßhoff schrieb:
> Hallo,
> gibt es eine Möglichkeit, in einer Navigation einen Marker einzusetzen
> und an diesen wiederum eine extension zu übergeben?
> Möchte den Inhalt einer Extension praktisch innerhalb des aufklappenden
> Menus sehen...
>
> Gruß,
> M-ko

Hi Marko,
du kannst es mit
mit after.cObject
machen

angenommen du willst nach seite 24 das anhängen.

hier ein beisiel aus einer seite von mir

# Ab PID 24 (Onlineshop) zusätzlich Shopmenü einfügen
[PIDinRootline = 24]
lib.nav.left.1 {
  	ACT {
  		after.cObject < temp.catmenu
  	}
  	CUR {
  		after.cObject < temp.catmenu
  	}

}
[global]

das cat menu ist in dem fals ein commerce katergorie menü aber auf die
art solltest du auch jede andere art von cObject anhängen können.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com