[TYPO3-german] minfy skipFiles

Stefan Galinski sgalinski at df.eu
Thu Jul 9 17:29:14 CEST 2009

Ingo wrote:

> Problem: Ich komm an .htaccess nicht ran (hab ein admin BE und sonst
> nix). PHP 5.2.1+, mod_expires, mod_headers sind auch unklar.

Du brauchst die .htaccess-Änderungen gar nicht, solange du die Komprimierung
ausschaltest. Solltest du auf letzteres auf Gedeih und Verderb angewiesen
sein, ist da nichts zu machen.

BTW: Du kannst übrigens versuchen den Quixplorer zu verwenden um an die
.htaccess zu kommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der konnte
das (versteckte Dateien anzeigen und die Edit-Option erweitern).

--
Stefan Galinski