[TYPO3-german] [GELÖST]ergebnis aus extension an marker

Marko Graßhoff m.grasshoff at signup-design.de
Wed Jul 8 13:22:07 CEST 2009

Hallo Chris,
man kann die Spaltenposition in der sich das plugin befindet doch
herausfinden:
mit
if($this->cObj->data['colPos'] == 0) // Mitte
elseif ($this->cObj->data['colPos'] == 1) // Links

usw...

Öfter mal ins Buch schauen hilft auch manchmal weiter, das sollte ich
öfter tun ;-)

Trotzdem danke für den Denkanstoß!

Gruß
M-ko

Christian Wolff schrieb:
> [...]
>>> page.10 = TEMPLATE
>>> page.10.marker.spalte_mitte = < styles.content.get