[TYPO3-german] ergebnis aus extension an marker

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Jul 8 12:32:35 CEST 2009

Marko Graßhoff schrieb:

> Danke Dir, wie würde ich abfragen können, in welcher spalte ich mich
> befinde?
> also nach dem motto: if colpos=2, zeige ergebnisse, ansonsten zeige
> suchfeld
>
> Weiss nicht, wo ich die Spaltenposition aus sicht der extension her bekomme

Hi Marko deine extension kann erstmal nicht wissen in welcher spalte sie
ist aber du kannst ihr ja weites feld "view" geben das dann festlegt
welche ansicht dein plugin verwendet.
 dann hast du das gleiche plugin in einer "list-view" und normal ansicht.

oder du kannst es per typoscript machen

plugin.tx_myexten.view=list

diesee parameter kannst du dann wunderbar abfragen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com