[TYPO3-german] RealUrl, tt_news und fixedPostVars

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Wed Jul 8 11:41:17 CEST 2009

Hallo,

ich möchte mit realurl und fixedPostVars folgendes umsetzen:

www.domain.de/de/abteilung-1/news/2009/07/titel-der-news

www.domain.de/de/abteilung-2/news/2009/07/titel-weitere-news

www.domain.de/de/abteilung-3/news/2009/07/titel-noch-eine-news

Dafür habe ich in den jeweiligen Abteilungen eine Seite mit dem Titel
"news" angelegt und das tt_news-Plugin einefügt. Leider gibt mir RealUrl
beim Aufruf der Detailnews folgenden Fehler:

Error! Reason: Segment "2009" was not a keyword for a postVarSet as
expected!

Wenn ich den Detailseiten einen anderen Namen gebe wie z. B. news-1,
news-2, news-3, dann funktioniert es. Hat jemand eine Lösung für dieses
Problem?

Danke & Viele Grüße

Marco