[TYPO3-german] Meta Keywords aus tt_news

Sebastian P. bigsebek at gmail.com
Wed Jul 8 10:43:47 CEST 2009

Hi Nils,

> Mal 'ne andere Frage: wozu braucht ihr meta-Keywords? Nicht, dass ich
> grundsätzlich was dagegen hätte, aber wenn euer Ziel
> Suchmaschinenoptimierung
> sein sollte, würde ich euch raten, eure Energie auf anderes zu
> verwenden.

Das kann stimmen, dass Google sich die Meta-Tags nicht mehr so zu Herzen
nimmt, sondern eher den Content. Jedoch schadet es nicht wenn man welche
anbietet. Deshalb wollte ich gerne diese aus einer speziellen Spalte in
tt_news auslesen. Nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.

Gruß
Sebastian