[TYPO3-german] Meta Keywords aus tt_news

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Wed Jul 8 10:28:05 CEST 2009

Sebastian P. schrieb:
> Hi Carste,

> Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich anstatt von register:newKeywords auch
> eine bestimmte Spalte in der tt_news Tabelle an das keywords.data binde ?
>
> Gruß
> Sebastian

Mal 'ne andere Frage: wozu braucht ihr meta-Keywords? Nicht, dass ich
grundsätzlich was dagegen hätte, aber wenn euer Ziel Suchmaschinenoptimierung
sein sollte, würde ich euch raten, eure Energie auf anderes zu verwenden.

Liebe Grüße, Nils

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte