[TYPO3-german] ältere Versionen wo?

Christian Hernmarck linux at lists.hernmarck.ch
Tue Jul 7 13:01:40 CEST 2009

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig schrieb
am Sonntag, 5. Juli 2009 16.23 im Beitrag
<mailman.19491.1246803843.3168.typo3-german at lists.netfielders.de>:

> Hallo,
>
> ist schon seltsam, aber ich kann nirgends die älteren Versionen von
> Typo3 finden. Genauer, ich bin auf der Suche nach einer 4.2.6 src
> und dummy zip. Bei sourceforge ergibt die Suche genau Null Treffer.
> Irgendwie scheinen alle versionen zwischen 3.8.1 und 4.2.8 nirgends
> mehr aufzutauchen. Habt Ihr einen Tipp für mich?
>
> Vielen Dank und heiße Grüße aus dem Odenwald,
> Bernhard Ludwig

wget
http://garr.dl.sourceforge.net/sourceforge/typo3/dummy-4.2.6.tar.gz

wget
http://freefr.dl.sourceforge.net/sourceforge/typo3/typo3_src-4.2.6.tar.gz

einfach den Namen ändern (und zip statt tgz :-)

aber hast recht - bei SF findet man nichts mehr...

/Christian