[TYPO3-german] Re: Hilfe: Reihenfolge der Content Elements ändert sich

Johannes Dörr groups at johannesdoerr.de
Mon Jul 6 00:13:20 CEST 2009

Hi,
ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man TemplaVoila mit T3Blog
zusammenbringen kann, und es hier beschrieben:
http://www.johannesdoerr.de/techblog/blog-post/2009/07/05/templavoila-t3blog.html

Ich hoffe, es hilft jemandem, der genau dasselbe Problem hat wie ich.
Über eine Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

Viele Grüße,
Johannes