[TYPO3-german] Menu immer ganz auf egal welche Ebene

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue Jul 7 12:52:53 CEST 2009

Marko Graßhoff schrieb:
> Es soll kein special=directory sein, und der code, den ich gepostet habe,
> bezieht sich nur auf den Teilbaum, der immer ausgeklappt sein soll,
> trotzdem danke fürs mitdenken .

Dann wirst du auf TYPO3 4.3 warten müssen, dort ist special = directory
in der Lage, Unterseiten anzuzeigen.

entryLevel bezieht sich immer auf die Ebene, in der du bist.
Ergo musst (!) du special = directory nutzen oder aber einfach über ne
userFunc das Array vorgeben (das würde dann auch mit älteren TYPO3
versionen funktionieren (bis zur 3.2 runter, da kam das glaube ich, ist
lange her).

cheers
Mathias

--