[TYPO3-german] pagebrowser für lib.news verbergen

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Mon Jul 6 21:43:15 CEST 2009

Hallo Liste,

ich hab nen kleines Problem, ich habe auf meiner Seite eine lib.news wo
ich die aktuellsten 3 News aus verschiedenen Newskategorien anzeige. Nun
hab ich auf einer Seite im "normalen" Contentbereich eine Newsansicht
eingebunden auf der ich mit dem Pagebrowser arbeite. Nun ist das Problem
wenn ich auf der Seite den Pagebrowser benutze überträgt der sich auch
auf mein lib.news. Das soll aber nicht so sein.

Auf der Startseite habe ich folgenden TS Code:
[code]
lib.news = COA_INT
lib.news.10 = TEXT
lib.news.10.value = <h3 class="relatedH3">Aktuelles</h3>
lib.news.10.wrap = |
lib.news.20 < plugin.tt_news
lib.news.20 {
     pid_list >
     pid_list = 125
     singlePid = 124
     backPid = 98
     code >
     code = LIST
     limit >
     limit = 3
     #listOrderBy >
     #listOrderBy = random
     displayList.title_stdWrap.crop = 20 | ... | 1
     displayList.subheader_stdWrap.wrap = |
     displayList.image.file.width  >
     displayList.image.file.height >
     displayList.image.file.width  = 180
     displayList.image.file.height = 65
     displayList.ignoreFirstImage = 1
     displayList.imageCount = 1
     listMaxH = 180
     general_stdWrap>
     templateFile >
     templateFile = fileadmin/tmpl_tsp_002/tt_news-right.html
     noPageBrowser = 1
     categoryMode = 1
     categorySelection = 5,19
}
[/code]

Und auf der Seite mit den News im Contentbereich hab ich folgendes TS:

[code]
plugin.tt_news {
   latestWithPagebrowser = 1
   pageBrowser {
     maxPages = 10
     pagefloat = center
     showRange = 0
     showResultCount = 1
     showPBrowserText = 1
     hscText = 1
     showFirstLast = 0
}
}
lib.news.20 {
     noPageBrowser = 1
     latestWithPagebrowser = 0
     pageBrowser >
}
[/code]

Tja somit hab ich versucht die Globale definition die für plugin.tt_news
gilt zu überschreiben aber das geht so nicht. Hat jemand nen Tipp für mich?

VG
René