[TYPO3-german] XING Funktionalität für Typo3 ?

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Jul 6 13:56:38 CEST 2009

> was die allerdings mit deiner Frage auf XING
> zugreifen zu wollen zu tun hat verstehe ich nicht ganz. Ich denke
> nicht das die eine "geheime" Schnittstelle zu XING haben und das
> darüber besser auslesen könnten als oben beschrieben.

Die Frage war wohl eher: "Kann ich mit TYPO3 sowas wie einen XING Klon
aufsetzen?"
Da die community Extension jedoch noch nicht final verfügbar ist, lautet die
Antwort im Moment: Nur mit viel Gebastel. Ob sie später mal anders lauten
kann, bleibt abzuwarten ;-)

HTH

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de