[TYPO3-german] TYPO3 4.2.7 bei Mittwald

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Fri Jul 3 13:00:20 CEST 2009

Hallo Andre,

nichts für ungut, aber ich halte das vorverurteilen für falsch!
Ingmar hat im Wiki unter http://wiki.typo3.org/TYPO3_4.2.7 die 4.2.7.
announced mit
----------
This document contains information about TYPO3 version 4.2.7 which was
released on July 2, 2009
----------

noch am selben Tag hat Mittwald die 4.2.7 veröffentlicht und schreibt
dazu auch im Kundencenter von Mittwald!
------------
Sehr geehrte Hostingkunden von Mittwald CM Service,

die neue TYPO3 Version 4.2.7, welche am heutigen Nachmittag durch das
Entwicklerteam bereitgestellt wurde, steht ab sofort im Versionsmanager
zur Verfügung.

Neben einem Bugfix zur aktuellen RTE-Firefox-Problematik, die mit dem
aktuellen Release behoben sein soll, entält TYPO3 4.2.7 u.a. folgende
Änderungen:

     * Funktion zum Anlegen der Datei ENABLE_INSTALL_TOOL im T im TYPO3
Backend
     * geringerer Speicherverbrauch von db_list_extra
     * Bugfixes am Inline Relational Record Editing
     * Optimierungen zur Nutzung des Internet Explorers 8
     * falsche Dateirechte unterhalb von /typo3temp/GB     korrigiert
     * t3editor Bug bei Nutzung unter Mac Os X   behoben
     * diverse RTE htmlArea Bugfixes

Alle Informationen zur neuen TYPO3 Version erhalten Sie online unter:

http://wiki.typo3.org/TYPO3_4.2.7

Über das Kundencenter bzw. Confixx angelegte TYPO3 Installationen werden
zukünftig ebenfalls mit der aktuellen TYPO3 Version 4.2.7 angelegt.

Gerne unterstützen wir Sie beim Update Ihrer TYPO3 Installationen auf
die aktuellste Version. Bitte wenden Sie sich über das Ticketsystem an
unseren Kundenservice und erkundigen Sie sich über die Vorteile und
Konditionen dieses einmaligen Services.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von
Mittwald CM Service

---------------------

Man sollte auch zusätzlich erwähnen, dass Mittwald zB für alle 4.2.6
Kunden automatisiert den Patch eingespielt hat wegen dem Firefox und ich
finde das sehr gut - ein offizieller Release wäre ja immer noch nicht
verfügbar.

 > Wie sicher ist also dieses Mittwald-Update?
Warum sollte es unsicher sein?

 > Was meint ihr zu diesem "Vorfall" allgemein?
Was für ein Vorfall? Da halt ich bedenklicher dass der Link auf
sourceforge von der 4.2.7 wieder verschwunden scheint

Georg